Samstag, 10. Juni 2023

Christophe Hamm



Fotografie
1965 in Straßburg geboren, lebt und arbeitet in Boersch

Christophe Hamm arbeitet u.a. für Verlage und Institutionen, hauptsächlich in den Bereichen Architektur, Kulturerbe und Landschaft. Parallel dazu schafft er freie Fotokunst.

„Diese Arbeiten führen mich manchmal dazu, die technischen Grenzen der traditionellen Fotografie bis zum Äußersten auszureizen. Dabei ist es nicht mein Ziel, eine Realität darzustellen oder zu dokumentieren, sondern vielmehr eine Atmosphäre heraufzubeschwören, ein Abschweifen oder einfach eine Träumerei zu erzeugen. Mein Vorgehen ist so frei und vielfältig wie der Wind mit seinen Windstößen und Richtungswechseln. Kurz gesagt: Ich erforsche, suche, experimentiere und lasse mich von meinem Instinkt leiten.“
Christophe Hamm

https://www.hamm-regart.com/
https://www.hamm-photographe.com/
https://www.instagram.com/christophehammphotographe/
Facebook: Christophe Hamm Reg’art







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen