Mittwoch, 21. Juni 2023

Barbara Leboeuf




Keramik
1977 geboren, lebt und arbeitet in Straßburg

„Die Beobachtung der Realität und mein Blick auf die Zeit dienen mir als Thema, um eine neue Erzählung zu schreiben. So ist es sicherlich kein Zufall, dass meine Projekte in einem Kontext Gestalt annehmen, der zugleich reich an Geschichte(n) und Einzigartigkeit(en) ist. Der Ort kommt vor dem Individuum und erst wenn sie sich begegnen, kann die Erzählung beginnen.

Ich arbeite mit verschiedenen Materialien und Trägern, aber ich habe eine besondere Vorliebe für Porzellan wegen seiner Feinheit, Lichtdurchlässigkeit, Instabilität, Materialität, Reinheit und der Fähigkeit, sich durch das Brennen zu verändern.“
Barbara Leboeuf

Diplôme des Métiers d'Art, Diplôme Supérieur des Arts Décoratifs

www.barbara-studio.fr
www.facebook.com/barbara.ceramique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen