Freitag, 22. April 2016

Martin Sander


Der Maler Martin Sander ist fester Bestandteil der Kulturszene in und um Offenburg. Einen Namen hat er sich gemacht mit der künstlerischen Umsetzung seines direkten Umfeldes, indem er Alltagsszenen oder Gegenstände durch malerische Vereinfachung und farbliche Überhöhung in sinnliche Kunstwerke verwandelt.

Ab 12. Mai ist die Ausstellung „Cocktails, Frauen und Weltall“ von ihm in der Galerie Rennbahnstraße 8 in Achern zu sehen. Im Juni nimmt er an einer Gemeinschaftsausstellung mit Rainer Braxmaier und Wilfried Beege in den Ausstellungsräumen von hausundo in Offenburg teil. Für diesen Herbst bereitet er, neben weiteren Gemeinschaftsausstellungen, Einzelpräsentationen für die Staufenbergklinik in Durbach und das Bürger- und Kulturhaus in Marne vor.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen