Dienstag, 8. August 2023

Rotary Club Offenburg meets Offenburg OPEN



Die private Kunst-Führung mit dem Rotary Club Offenburg heute Abend hat so viel Spaß gemacht, weil
A endlich das Wetter mal wieder stimmte
B ich ein tolles und interessiertes Publikum mit vielen Fragen hatte
C der Wein vom Weingut Heinrich Männle in Durbach eine perfekte Ergänzung war und
D wir zufällig Tim Otto Roth getroffen haben (NATUR @ Modehaus Zinser), der auf dem Weg nach Köln war

Es lohnt sich, durch die Offenburger Innenstadt zu gehen!

Öffentliche Führungen gibt es am 10. und 23. August 2023, Anmeldung unter stadtmarketing@offenburg.de (leider ohne Wein ;))

Don't forget! Kunst-Apéro am Freitag, 18. August 2023. An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit, die Künstler*innen persönlich kennenzulernen. Ich schreibe noch, wer dabei sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen