Mittwoch, 20. Juni 2018

Michael Blum


Ab heute stellen wir die Künstlerinnen und Künstler vor, die bei Offenburg OPEN 2018 beteiligt sind. Den Anfang macht Michael Blum mit seinen faszinierenden Schwarzwaldpanoramen.

Michael Blum, 1957 in Ludwigshafen am Rhein geboren, lebt und arbeitet in Gengenbach. Von 1980 bis 1986 studierte er an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Karlsruhe bei Professor Harry Kögler. 1986 war er Meisterschüler bei Professor Harry Kögler. 1994 erhielt Blum den Kunstpreis "Zeitgenössische Kunst in der Ortenau" der Stadt Offenburg. Seit 1997 übt er eine Lehrtätigkeit im Erwachsenenbereich an der Kunstschule Offenburg aus. Seit 2010 hat er einen Lehrauftrag an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Karlsruhe.

Bei Offenburg OPEN wird er bei Schokolade & Wein, Hauptstraße 75, ausstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen