Montag, 20. August 2018

Kunst Apéro mit Peter Bond


Die Schwarzwald-Apotheke, Hauptstraße 19, lädt am Freitag, 24. August 2018, ab 18.30 Uhr zu einem Kunst Apéro mit Künstler Peter Bond aus Straßburg ein. Dr. Marion Weyandt-Spangenberg und ihr Team freuen sich, Kunst-Interessierte mit einem Glas Crémant zu begrüßen. Anmeldung bitte unter Tel. 0781 26503.


Peter Bond, in Adelaide/ Australien geboren, lebte in Berlin und Paris, bevor er sich in Straßburg niederließ. Peter Bond sagt: "Was mich an der Malerei interessiert, ist der Vergleich zwischen Unentbehrlichem und Zufälligem. Ich meine, unentbehrlich sind die Gefühle, die der Künstler ausdrückt. Die Kombination von Emotionen und Zufällen zeugt von neuen und originellen Bildern. Ich fühle mich von der Landschaft animiert, nicht so sehr von dem, was ich sehe, sondern von dem, was auf die Leinwand kommt. Wenn die Landschaft auf der Leinwand erscheint, weiß ich nicht, ob sie von mir ist, aber ich weiß, dass sie in mir war." 

Peter Bond wird vertreten von der Galerie www.jeanfrancoiskaiser.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten